Restart von Webradio Jobradio Germany

Medien und Rundfunk Produktionen

Restart von Webradio Jobradio Germany

aluminum audio battery broadcast - Jobradio Germany

Nachdem Jobradio Germany am 31.12.2010 durch die Interessengemeinschaft gegen Arbeitslosigkeit eingestellt wurde und alle Rechte an die KHS Media und Rundfunk Production übergangen waren, haben einige Teammitglieder von Jobradio Germany an einem neuen Projekt, einem Metal-Radio namens Metal-Fm.com, mitgewirkt.

Dieses Metal-Radio, Metal-Fm.com, zählt heute zu den erfolgreichsten Metal-Radios in Deutschland! Um zu verhindern, dass die Rechte an Jobradio Germany verfallen, wurde beschlossen, einen Neustart von Jobradio Germany durchzuführen, der am 01.06.2016 begann.

Derzeit befindet sich die Webseite nach der Neugestaltung des Logos und der Anmeldung der Domain Jobradio-Germany.org im Aufbau. Das Format wurde ebenfalls klar festgelegt, und es wird wie zuvor ein AOR-lastiges Radioformat mit CHR- und AC-Einflüssen geben. Der Radiostream wurde noch nicht gestartet.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Entdecke mehr von KHS Media & Rundfunk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading